Gesund durch den Winter - gemeinsame Heilfastenwoche im November!

Gesundheit ist das höchste Gut! Dies erfahren wir spätestens, wenn wir selber oder uns nahestehende Personen ernsthaft erkrankt sind. Spätestens dann tritt alles andere in den Hintergrund und wir fragen uns vielleicht, warum wir erste und ernste Anzeichen von Befindlichkeitsstörungen so hartnäckig ignoriert haben. Ist eine Erkrankung "ausgebrochen", ist der Weg zurück zur Gesundheit oft lange und mühsam, wenn er überhaupt möglich ist...die Gesundheitsprophylaxe dagegen ist einfach und hilfreich!

Aus diesem Grunde ist es mir sets ein Anliegen, Menschen für ihre eigene Gesundheitsprophylaxe zu animieren, denn wie heißt es so schön : " VORsorge kommt VOR der Sorge"!

Wie das geht, haben Hunderte von interessierten Menschen bereits in meinen zahlreichen Gesundheitsvorträgen seit 2002 erfahren. 

Neben den wichtigsten Bausteinen, einer guten Ernährung und regelmässiger Entgiftungs- und Entsäuerungsmaßnahmen, gilt die Pflege nährender Beziehungen mit zu den wichtigsten Eckpfeilern zur Verhütung von Krankheiten. Immer wieder werde ich allerdings auch gefragt, ob ich nicht noch einmal ein Heilfasten nach HvB für eine Gruppe anbieten möchte, ebenfalls neben Aderlass und Schröpfen nach HvB eine wichtige Maßnahme der Gesundheitsprävention. Diesem Wunsch komme ich in diesem Herbst noch einmal gerne nach mit einem Fastenseminar:

Wann: 02. - 09. November 2018 täglich von 19.00- 20.30h

Wo:     Naturheilpraxis Agnes Klasen , Bahnhofstr. 22, 54595 Prüm

Wieviel: Kosten:138,-€  für 8 Tage

Unter "SEMINARE" sehen Sie weitere Infos zum Heilfasten im November. 

Es richtet sich an alle Gesundheitsinteressierten, "Hildegard"Freunde oder solche, die es werden wollen, sowie an jedermann, der vor dem Winter etwas für sich tun möchte.

Bitte teilen Sie die Info gerne online oder sagen Sie es einfach lieben Menschen weiter, die es brauchen könnten. Vielen Dank!
Mit besten Grüßen aus der Hildegardpraxis,
Ihre/ Eure Agnes Klasen

PS: Wer nicht Heilfasten möchte, hat jederzeit die Möglichkeit, in meiner Praxis einen individuellen "Winter- Fahrplan" für seine Vorsorge zu erhalten.

Ich berate Sie gerne!